Home / Event / AN INTRODUCTION TO CLOWNING – EINFÜHRUNG IN DAS CLOWNSPIEL – ZURICH

AN INTRODUCTION TO CLOWNING – EINFÜHRUNG IN DAS CLOWNSPIEL – ZURICH

groupClowning (oder auch Narrenfreiheit) ist ein Zustand der Spielfreude und die Einladung, im Hier und Jetzt zu sein.

Unter der professionellen Anleitung von Vivian Gladwell (Nose-to-Nose) und Schauspielerin Joy Winistoerfer bist DU ein ganzes Wochen- ende lang eingeladen, Dich auf die Suche nach Deinem inneren Clown zu begeben und dabei in einer angenehm heiteren Atmosphäre über Dich, Dein Scheitern und Deinen Erfolg zu lachen, zu tanzen, zu improvisieren und zu spielen.

“Laughter ist he shortest distance between two people.” Victor Borge

“Die Kunst des Clowns ist es, sich selber von allen Rollen zu befreien aus einer: Sich selbst zu sein.” Alfred Simon

 

Datum: Sa, 16.Mai/ So 17. Mai 10.00h bis 17.00h

Ort:
Studio 1visible, Räffelstrasse 11, 8045 Zürich,

Teilnehmer:
max. 12 Personen (Mindestalter 16 Jahre)

Sprache:
eng./deut.

Kosten: 320.–

Anmeldung: Joy Winistoerfer, 079 602 41 55; info@lajoyosa.ch Weitere

Infos: www.nostetonose.info, www.cafetindebuenosaires.ch

Joy (2)Joy Winistoerfer

Joy Winistoerfer arbeitet u.a. als Spital- clown für die Theodora Stiftung und besucht seit über 10 Jahren hospitalisierte Kinder.

imagesVivian newVivian Gladwell

Vivian Gladwell Gründer von Nose-to- Nose, unterrichtet welweit Clowning – Nun kommt er zum ersten Mal für einen Workshop nach Zürich!

 

 

 

 

 

Bookings

Top